NICOLE SCHAFFELKE

professionelle Sängerin für Hochzeiten

Gesang für Hochzeit oder Event

Mit mehr als 25 Jahren Erfahrung auf der Bühne mit Musikern, wie Bobby Kimbal, Johnny Logan, Martha Wash, stamme ich aus dem Herzen des Ruhrgebietes. Ihr sucht eine unvergessliche Stimme für euren perfekten Tag? Ob kirchliche, standesamtliche oder freie Trauungen, aber auch Dinnermusik, Sektempfang und Taufen. Ich mach euren Tag unvergesslich mit der perfekten Musikauswahl und den Wünschen meiner Paare. Auf Anfrage ist auch eine Partyband für das Abendprogramm möglich.

über mich

Als professionelle Sängerin aus dem Herzen des Ruhrgebiets verfüge ich über 25 Jahre Erfahrung in der Musikbranche. Während meiner Karriere habe ich mit zahlreichen Künstlern wie Johnny Logan, Bobby Kimball, Jürgen Drews, Martha Wash und vielen anderen zusammengearbeitet. Doch meine größte Leidenschaft gilt dem Hochzeitsgesang. Denn ich liebe es, den schönsten Tag im Leben eines Paares musikalisch zu untermalen und unvergesslich zu machen.

Mein Repertoire umfasst ein breites Spektrum an Genres, darunter Pop, Rock, Soul, Jazz und mehr. Durch meine langjährige Erfahrung und mein Gespür für den richtigen Song zur richtigen Zeit, gelingt es mir, die Emotionen und Wünsche des Brautpaares perfekt zu transportieren.

Hier nur ein kleiner Auszug aus meinem Portfolio:

Bis meine Welt die Augen schließt von Alexander Knappe, Das Beste von Silbermond und Ja von Silbermond Du lässt mich sein so wie ich bin von Helene Fischer,  Dir gehört mein Herz von Phill Collins Hochzeitsversion, Falln von Alicia Keys,  I will always love you von Whitney Houston,  Ich liebe nur dich von Sarah Engel und Pietro Basile, If you leave me now von Chicago, Liebe meines Lebens von Philipp Poisel, My heart will go on von Celine Dion, Mein Herz schlägt für dich von Vera Klima, Nur mit dir von Helene Fischer,  O happy day von Sister Act, Perfect von Ed Sheran, Puzzleteil von Joel Brandenstein, Sailing von Rod Stewart, The book of love von Peter Gabriel,  Unser Tag von Helene, Wenn du lachst von Helene, You raise me up von Josh Groban.

Hochzeitsgesang mit Herz und Seele

Kontakt

0 + 8 = ?